top of page

ANGEBOT

Einzeunterricht

EINZELUNTERRICHT

Lass uns über Mathe sprechen.

Dazu braucht es eine angenehme Lernatmosphäre und ein ruhiges Umfeld. In meinem Büro sind wir ungestört und du kannst dich perfekt konzentrieren. Wir schließen zuerst die Lücken und machen dann zusammen aktuell – relevante Aufgaben. Es gibt keine Frage, die ich dir nicht beantworten kann. Nach deiner Einheit bekommst du natürlich alle Mitschriften und Notizen, die ich gemacht habe mit nach Hause. Wenn wir eine Online-Einheit abhalten, bekommst du danach das White-Board per Mail zugeschickt.

mathe, nachhilfe, matura
Bau dir deinen Kurs

BAU DIR DEINEN KURS

Dein_e Kolleg_Innen sind genauso verzweifelt wie du? Dann baut euch gemeinsam euren eigenen Kurs. Ab 2 Teilnehmenden reduziert sich mein Honorar pro Person und Stunde. Kurse gibt es bei mir ab 60 Minuten aufwärts, denn alles andere wäre zwar kurz aber auch sinnlos. Egal ob Maturakurs, Intensivkurs oder einfach nur um am Ball zu bleiben, ihr könnt die Inhalte und die Zeiten individuell gestalten. 

Whatsapp Support

24/7 WHATSAPP - SUPPORT

Du bist am Üben und kommst einfach nicht weiter? 

Bei mir gibt es den einzigen 24/7 WhatsApp - Mathe - Support in Tirol und Vorarlberg. Schick mir einfach das Bild der Aufgabe oder deine Frage per WhatsApp und du bekommst schnellstmöglich eine Antwort von mir. So kann ich dir auch daheim beim Üben helfen. Dieser Service ist in all meinen Leistungen inkludiert.

mathe, nachhilfe, matura, mathematik
Lehrersprechstunde

DIE LEHRER_INNEN - SPRECHSTUNDE

Mathe Sprechstunde in der Schule und du hast keine Fragen, sondern nur Fragezeichen? Dann lass mich persönlich mit deiner Mathe-Lehrerin oder deinem Mathe-Lehrer sprechen! Du kannst die Sprechstunde direkt auf meiner Website buchen, die Details werden wir dann gemeinsam besprechen. Danach werde ich mich mit deiner Lehrerin oder deinem Lehrer in Verbindung setzen. Du und deine Eltern bekommen danach ein detailliertes Feedback zum Status-Quo und einen Ausblick für das kommende Jahr. Wenn du möchtest, können wir natürlich auch gemeinsam hingehen.

Öffnungszeiten

ÖFFNUNGSZEITEN

Termine momentan nur nach Vereinbarung. Einfach anfragen!

Es ist dringend und du findest keine freien Termine mehr? Du brauchst eine Stunde nach 20:00 Uhr?

Zum Glück gibt es die Möglichkeit eine Stunde außerhalb meiner regulären Öffnungszeiten zu buchen ( ab 20:00 Uhr) . Bitte beachte, dass sich hier der Preis pro Einheit um  € 10,00 erhöht.

 

Schreib mir und buche jetzt deine "Notfallsession" auf Anfrage und du bekommst asap eine Rückmeldung.

Spontan und Flexibel?

Dann kannst du dich auf meiner Warteliste eintragen. Sobald ein Termin kurzfristig frei wird, melde ich mich bei dir. Bitte beachte, dass ich keine freien Termine für die Warteliste garantieren kann – dafür gibt es die „Notfallsession“. Mein Tipp: Schnell sein und immer wieder meinen Online Kalender abchecken.

bottom of page